CartoonToys

Teutonicons Episode 50 – 26.04.2020

Episode 50 – 26.04.2020: Galaktisch Geil

Wir feiern Jubiläum bei den Teutonicons, denn wir haben 50 Sendungen voll gemacht. Zur Feier des Tages widmen wir uns dem letzten Teil der Unicron Trilogie Cybertron / Galaxy Force. Unser Gast Flo ist gerade schwer damit beschäftigt sich die Toys des gesamten Seriencasts, die er einst für die Liebe aufgab, wieder zusammenzustellen. Nur mit dem weißen Noisemaze könnte es schwer werden, wie auch Phil weiß, der aber immerhin schon mal den blauen Scrapmetal einkassieren konnte. Jazz fehlt leider unentschuldigt, aber dafür ist Magmatron entzückt, dass es bei Cybertron auch einen Repugnus gab (sogar mit Knien). Für Reyjin hingegen war der Kauf von Cybertron Optimus Prime der glücklichste Tag seines Lebens… und außerdem sein Hochzeitstag. Außerdem führen wir die Daseinsberechtigungs-Skala wieder ein und suchen nach dem 3rd Party Masterpiece-Scale Metallic Version Sammler, so er denn tatsächlich existiert. Das alles und natürlich auch wie immer die neusten Transformers News in der dritten Quarantäne-Episode der Teutonicons. Viel Spaß!