ComicsMoviesToys

Teutonicons Episode 51 – 10.05.2020

Episode 51 – 10.05.2020: Der Transformers Sammler als Solcher

Wir starten in die zweite Jahrhunderthälfte der Teutonicons mit der 51. Episode und dem Thema, wer er denn eigentlich ist, dieser typische Transformers Sammler. In unserem sammlerischen Quartett diskutieren wir über die Erscheinungsformen der Gattung. So repräsentiert Magmatron den CHUG und Comic Sammler, Jazz wildert im Masterpiece Revier (aber nur bei den klassischen G1 Charakteren), Phil pflückt von allem ein bißchen (außer Animated und Beast Wars, da will er alles), und unser heutiger Gast Bulkhead ist eigentlich Star Wars Fan, aber steht heute auch für die noch recht junge Gattung des Legends-Scale Sammlers. Außerdem machen wir uns auf die Suche nach dem 3rd Party Legends-Scale Translucent Sammler (könnte auch ein Mythos sein) und gucken auch mal rechts und links, was wir denn sonst noch so sammeln. Von M.A.S.K. über He-Man, von Batman bis Turtles ist heute von allem ein wenig dabei. Das alles und natürlich auch wieder die (in Corona-Zeiten weiterhin spärlichen) neusten News aus der Welt der Transformers. Viel Spaß!