CartoonComicsToys

Teutonicons Episode 49 – 12.04.2020

Episode 49 – 12.04.2020: Energon Light

In der neusten Episode der Teutonicons widmen wir uns dem zweiten und oft vergessenen Teil der Unicron Trilogie, nämlich Energon alias Superlink. Da Jazz sich krank gemeldet hat (oder vielleicht auch gerade den Haslab Unicron (Instant Version) auspackt, wer weiß?) müssen Reyjin, Magmatron und Phil sich in kleinerer Runde zurechtfinden. Reyjin jammert über die Qual, sich durch die Energon Episoden zu arbeiten, ist aber nach wie vor großer Fan der Energon Combiner (wenn auch nur mit Upgrade Set). Magmatron redet weniger als sonst, ist er doch damit beschäftigt mit seinem Energon Omega Supreme zu spielen. Phil hingegen hofft darauf endlich mal jemanden zu treffen, der den Energon Cartoon gut fand, weil er sich auf die entstehende Diskussion freuen würde. Natürlich gucken wir uns neben der Serie noch die Dreamwave Comics an (und werden bald eine eigene Dreamwave Episode machen) und natürlich die Toys, an die zumindest Phil und Magmatron sehr positive Erinnerungen haben. Das alles und natürlich auch wie immer die neusten Transformers News aus der zweiten Quarantäne-Episode der Teutonicons. Viel Spaß!