CartoonToys

Teutonicons Episode 48 – 22.03.2020

Episode 48 – 22.03.2020: Anno Armada

In der neusten Episode der Teutonicons gehen wir in das Jahr 2002 zurück und nehmen uns Armada vor, die erste Serie der Unicron Trilogie. Reyjin fragt sich wieso wir die Warnung von Corona Sparkplug nicht ernst genommen haben, während Phil in Erinnerungen schwelgt, wie er während Armada seine Frau kennenlernte. Magmatron verflucht immer noch den Fahrer seines Schulbusses, wegen dem er die meisten Armada Episoden damals verpasst hat. Jazz hingegen sorgt für Verwirrung, indem er vorgaukelt es hätte eine IDW Armada Comicreihe gegeben. Zusammen erinnern wir uns an die Jagd nach dem Minicon der Woche, einen einzigartigen Starscream, sowie einer Spielzeugreihe, mit der Reyjin so garnichts anfangen kann. Nebenbei handeln wir nochmal kurz die Studio Series ab und beklagen uns über den Mangel an Transformers News in Corona-Zeiten. Das alles in der Quarantäne-Episode der Teutonicons. Viel Spaß!