CartoonComicsToys

Teutonicons Episode 123 – 02.07.2023

Episode 123: Transform & Yo Joe!

In der neusten Episode der Teutonicons widmen wir uns dem Thema Transformers / G.I. Joe Crossovers und was es da schon so alles gab, bevor es in Rise of the Beasts angeteased wurde. Von den original Cartoons über Marvel, Dreamwave und Devil’s Due bis hin zu IDW gehen wir alles durch, auch wenn wir teilweise Duke nicht von Flint unterscheiden können und uns fragen, wer dieser Hector Ramirez eigentlich ist. Außerdem führt Dauergast Scourge die Maybe-Wenn-Mal-Billig-Liste ein und wir suchen wieder einmal den Legends-Class Translucent Version Sammler, so er denn existiert. Das alles und natürlich wie immer die neusten Transformers News in unserer neusten Episode. Viel Spaß!

Start der News: 0:03:00
Beute seit der letzten Folge: 1:22:41
Hauptthema: 1:27:16