Movies

Teutonicons Episode 122 – 18.06.2023

Episode 122: Teutonicons reviewen Rise of the Beasts

In der neusten Episode der Teutonicons widmet sich das Team, verstärkt durch Dauergast Scourge, dem neuen Kinofilm „Rise of the Beasts“. Von Handlung über Grafiken bis zum sehr Hiphop-lastigen Soundtrack wühlen wir uns durch alle Aspekte des neuen Kinoabenteuers und lassen nichts aus. Außerdem wühlen wir uns durch einen riesigen Haufen News, fragen uns warum China soviel Merchandising Kram hat, wann wir endlich die Kupferstatuen von Rise of the Beasts in unseren Vorgarten stellen können, und was uns so ein Tabletop Bugbite kosten würde. Das alles und natürlich wie immer noch viel mehr in unserer neusten Episode. Viel Spaß beim Zuhören.

Start der News: 0:01:46
Beute seit der letzten Folge: 1:18:32
Rise of the Beasts Review (Spoilerfrei): 1:26:45
Rise of the Beasts Review (mit Spoilern!): 1:37:01