CartoonComicsMoviesToys

Teutonicons Episode 86 – 21.11.2021

Episode 86: Transformers Free Style

In der neusten Episode der Teutonicons gehen wir zur Abwechslung mal mit einem sehr allgemein gehaltenen Thema ins Feld, nämlich inwieweit sich die Marke Transformers von anderen vergleichbaren Marken unterscheidet. Die sich daraus entwickelnde Diskussino war schon alleine deshalb einzigartig, weil Magmatron ausnahmsweise mal keine Liste dabei hatte. Außerdem haben wir gelernt, dass Jazz sehr hohe Ansprüche an seine Bohrpanzer hat und Reyhin den neuen Studio Series Soundwave für eine cybertronische Bodenfliese hält. Zusammen diskutieren wir die Daseinsberechtigung des Unicron Plüschkissens, verschieben die Episode zum Thema Cyberverse sicherheitshalber mal ins Jahr 2023, und sinnieren über tiefhängende Kanonen bei den Studio Series Bumblebee Figuren. Das alles und natürlich wie immer die neusten Transformers News in unserer neusten Episode. Viel Spaß!