Comics

Teutonicons Episode 85 – 07.11.2021

Episode 85: Teutonicons erklären IDW – Teil 2

In der neusten Episode der Teutonicons widmen wir uns Phase 2 der großen IDW Transformers Kontinuität von 2005. Völlig unabhängig von der Wahl des Themas hat Reyjin heute leider keine Zeit, aber RID-Jazz, Thundercracker-Magmatron und Necrobot-Phil stürzen sich Hals über Kopf rein. Natürlich geht es um More Than Meets the Eye, aber auch um Windblade, Combiner Wars, Sins of the Wreckers und noch vieles mehr, was sich zwischen 2011 und 2016 bei IDW so tummelte. Außerdem stellen wir fest, dass sich Jazz nicht einmal von einer Transmetal Arcee in Richtung Beast Wars verführen lässt, dass Magmatron immer noch auf ein gutes Transformers Videospiel wartet, und Phil wohl aufgrund der miesen Toys Cyberverse nicht leiden kann. Aber immerhin gibt’s die Cang Toys Predacons jetzt auch in Legends Größe, das ist doch mal was… also wer’s mag. Das alles und natürlich wie immer noch sehr viel mehr in der neusten Episode der Teutonicons. Viel Spaß!