CartoonComicsMoviesToys

Teutonicons Episode 77 – 04.07.2021

Episode 77 – 04.07.2021: Die Schönen und die Biester

In der 77. Episode der Teutonicons geht’s um alles, was biestig ist. Angesichts der anstehenden dritten Staffel Netflix und dem angekündigten Rise of the Beasts Film, machen wir eine kleine Reise durch die Transformers Franchise und gucken uns an, was es denn alles so an Biest-Formern und sonstigen Bestien bei den Transformers gab. Von Laserbeak aus G1 bis hin zu Cyberverse Grimlock ist alles dabei, auch wenn Reyjin versucht uns auszutricksen und Beast Wars mal einfach überspringt. Magmatron schwelgt ausführlich von den Biest-Transformern und überzieht dabei mal gewaltig seine Redezeit, aber immerhin darf sich Jazz noch zu den Robots in Disguise (2015) Decepticons äußern und auch Phil darf was zu Beast Machines beisteuern. Außerdem bewerten wir die Daseinsberechtigung des neuen Transformers: Heavy Metal Spiels, zählen nach wie oft das Wort “Rise” schon in Transformers Titeln vorgekommen ist, und fragen nach, wie es um Jazz’ MP Hound steht. Das alles und natürlich wie immer die neusten Transformers News in unserer neusten Episode. Viel Spaß!