Toys

Teutonicons Episode 117 – 12.03.2023

Episode 117: Wenn’s bei Hasbro nicht so läuft…

In der neusten Episode der Teutonicons kümmern wir uns um mal um mehr weltliche Themen, genauer gesagt um die eher nicht so tolle Entwicklung der Zahlen des Hasbro Konzerns und was das für die Marke Transformers bedeuten könnte. Natürlich sind weder Magmatron, noch Jazz, noch Philister Wirtschaftsexperten oder Ökonomen, insofern schweift die Diskussion hier und da vielleicht dann doch etwas ab. Außerdem gibt’s natürlich jede Menge News zum Durchgucken, was bereits einen großen Teil der Folge einnimmt, und für Phil ist es ein besonders schöner Tag, weil er sich auf den TFCon exklusiven Bossman freut. Außerdem sondieren wir weitere Möglichkeiten für die Studio Series Gamer Edition und planen unser knappes Transformers Budget für 2023. Das alles und natürlich wie immer noch sehr viel mehr in unserer neusten Episode. Viel Spaß!