Comics

Teutonicons Episode 83 – 10.10.2021

In der 83. Episode der Teutonicons stellen wir uns endlich dem Mega-Thema, dem großen Oschi, dem lange angedrohten Angstgegner von Reyjin: den IDW Comics. In kleiner Runde erläutern „Stormbringer“ Philister, „Maximum Dinobots“ Magmatron und „Heart of Darkness“ Jazz die erste Phase der 13 Jahre währenden IDW Comics Kontinuität von Infiltration bis Chaos. Reyjin konnte uns glaubhaft vermitteln, dass er nicht des Themas wegen heute fehlt. Außerdem kramen wir extra für den Tensegrity Optimus Prime von Takra die Daseinsberechtigungs-Skala wieder raus, erörtern wie man seine Zug-Combiner-Bedürfnisse am besten befriedigt, und freuen uns schon jetzt auf das nächste große Transformers Triple-A Spiel für die Playstation 25. Das alles und der finale Countdown zum HasLab Victory Saber Bäcker-Marathon in der neusten Episode der Teutonicons. Viel Spaß!