ComicsToys

Teutonicons Episode 74 – 16.05.2021

Episode 74 – 16.05.2021: Vergessene Toylines: Titanium Series

In der 74. Episode der Teutonicons beschäftigen wir uns mit einer weiteren in Vergessenheit geratenen Transformers Toylines, der Titanium Series. Leider ohne Reyjin heute, der seine Tochter samt Freundinnen bespaßen muss, aber eine so überschaubare Toyline kriegt man auch zu dritt hin. So schwelgt Jazz in Erinnerung an seine Titanium War Within Seekers, wo Skywarp auch schon damals ein Exclusive war, während Phil auf Voyager-große Neuauflagen von War Within Grimlock und Titanium Rodimus Prime hofft. Magmatron hingegen ist völlig aus dem Häuschen, weil es endlich wieder ein Transformers Kartenspiel geben soll. Außerdem erörtern wir den wahrscheinlichen Preis von Takaras Masterpiece Skyfire, eroieren die Vorteile eines Premium Finishs, und fragen uns ob der Studio Series noch vor dem nächsten Transformers Film die Figuren ausgehen. Viel Spaß mit unserer neusten Episode!