Comics

Teutonicons Episode 71 – 14.03.2021

Episode 71 – 14.03.2021: Traume sind Schäume

In der 71. Episode der Teutonicons setzen wir unseren Ausflug in die Welt der Transformers Comics fort und nehmen uns die Dreamwave Ära zur Brust. Aber keine Sorge, es geht nicht nur um Pat Lee und seine Machenschaften. Gemeinsam gedenken wir einer sehr durchwachsenen Zeit mit Höhepunkten wie War Within und Tiefpunkten wie den Ballon-Armen und -Beinen. Unser Comic-Experte Reyjin hat es leider nicht geschafft, aber dafür haben wir uns wieder Scourge als Verstärkung geholt, der immer noch sauer ist, dass er den Hatrick mit drei Folgen am Stück nicht geschafft hat. Außerdem werkelt Magmatron fleißig weiter an seiner Quintesson Armee, Jazz denkt wirklich und ehrlich darüber nach, sich eine 3rd Party Figur anzuschaffen, und Phil steht kurz davor seine Animated Sammlung zu vervollständigen. Außerdem komponieren wir zusammen den neusten Stan Bush Song für die dritte Staffel der Netflix War for Cybertron Serie. Das alles und natürlich wie immer die neusten Transformers News in unserer neusten Episode. Viel Spaß!