Comics

Teutonicons Episode 69 – 14.02.2021

Episode 69 – 14.02.2021: TF Comics, die Marvel Ära

In der Valentinstags-Episode der Teutonicons (wir lieben euch alle!) tauchen wir ein in die Welt der Transformers Comics von Marvel. Reyjin und Jazz fehlen heute leider, was unser Comic Know-How natürlich beträchtlich schmälert, aber Magmatron und Phil kriegen Verstärkung von Comic-Versteher Scourge und Hugo Sanchez, somit führen wir geballtes Comic Wissen ins Feld. Zusammen erinnern wir uns an Klassiker wie Carwash of Doom, Master Blaster, oder Space Carnival, aber auch an fast vergessene Stories wie Target: 2006 und Legacy of Unicron. Magmatron verpulvert die halbe Sendezeit, um uns über seine neuste Beute zu informieren, aber immerhin lernen wir auch, in wieviele Hierarchie-Ebenen Scourge seine Suchlisten unterteilt. Außerdem machen wir Schleichwerbung für einige Transformers Shops, erinnern uns dank Hugo an die alten Transformers Taschenbücher von Condor, und planen das Beast Wars Crossover mit den Teenage Mutant Ninja Turtles. Das alles und natürlich wie immer die neusten Transformers News in unserer neusten Episode. Viel Spaß!