Comics

Teutonicons Episode 137 – 04.02.2024

Episode 137: IDW Comics, der 2. Versuch

In der neusten Episode der Teutonicons widmet sich das Team der zweiten Kontinuität der IDW Transformers Comics, die von 2019 bis 2022 lief. Natürlich ohne Reyjin nur halb so schön, aber wir machen das Beste draus. Stimmt es, dass diese Comics einfach nur langweilig waren, oder steckt doch mehr dahinter? Außerdem versuchen wir zu ergründen, warum Jazz keine Rock Lords mag, ob Chromias älterer Bruder Chrominus wirklich eine Figur bekommt, und planen schon mal für das Lucky Luke Collaborative Crossover den Daltons-Combiner. Das alles und natürlich wie immer die neusten Transformers News in unserer neusten Episode. Viel Spaß!

Diesmal mit dabei:
Magmatron, Scourge, Jazz, Philister

Start der News: 0:01:48
Energon Universe Update: 0:57:56
Unsere neusten Transformers: 1:01:52
Hauptthema: 1:11:17