CartoonToys

Teutonicons Episode 132 – 19.11.2023

Episode 132: Teutonicons im Cyberverse

Nachdem wir das Thema sehr lange vor uns hergeschoben haben, widmen wir uns in unserer neusten Episode endlich der Transformers Cyberverse Serie (oder Bumblebee Cyberverse Adventures? Spark Power?) und der dazugehörigen Toyline. Zusammen erörtern wir die Schwächen von Staffel 1 und zelebrieren die Güte von Staffel 3 (und ja, eine zweite Staffel gab’s auch noch), während wir über die Toys größtenteils nur die Köpfe schütteln können. Außerdem bemängeln wir das Fehlen spannender News, planen das Police Academy / Transformers Crossover, und freuen und schon auf Michael Bays Rescue Bots, sowie den HasLab Grandus Adventskalender für nächstes Jahr. Das alles und wie immer natürlich noch sehr viel mehr in unserer neusten Episode. Viel Spaß!

Start der News: 0:02:05
Unsere neusten Transformers: 0:54:07
Hauptthema (Spoiler-Frei): 1:07:15
Hauptthema (mit Spoilern):  1:14:40