GeneralToys

Teutonicons Episode 113 – 08.01.2023

Episode 113: Das war 2022

In der ersten Episode der Teutonicons in 2023 blicken wir auf das vergangene Jahr zurück. Was fanden wir toll? Was hat uns enttäuscht? Was hat uns überrascht? Zusammen lassen Reyjin, Magmatron und Philister das vergangene Jahr Revue passieren. Wir beschweren uns über komische Reifen, mangelnde Prime-artigkeit und die Lieferschwierigkeiten bei Victory Saber, aber freuen uns auch über geniale Figuren wie TM2 Megatron und Jhiaxus. Außerdem gibt’s jede Menge Bilder zu Rise of the Beasts Figuren, wir planen das Transformers x Scooby Doo Crossover, und überlegen wegen Rejin die FSK-Freigabe der Folge sicherheitshalber zu erhöhen. Das alles und natürlich wie immer noch sehr viel mehr in unserer neusten Episode. Viel Spaß!