Toys

Teutonicons Episode 111 – 20.11.2022

Episode 111: Der Transformers Klassenkampf

In der neusten Episode der Transformers dreht sich alles um das Thema Preisklassen… also, zumindest war es sogar gedacht. Hier und da ist das Kernteam dann doch ein wenig vom Thema abgekommen und wir haben uns auch über Gimmicks, Preissteigerungen und Spielspaß ausgelassen, aber trotzdem: im Großen und Ganzen ging es um das Thema Preisklassen, also alles von Deluxe bis Titan und was sonst noch dazu gehört. Außerdem planen wir das IKEA x Transformers Crossover (Sechskantschlüssel inklusive), versuchen den Megatron Segway über den TÜV zu kriegen, und freuen uns, dass wir endlich die Daseinsberechtigung für die ganzen transparenten Transformers gefunden haben. Das alles und natürlich die neusten Transformers News in unserer neusten Episode. Viel Spaß!