CartoonGeneralToys

Gedanken vom Boss: Videos, Galvatrons Schultern, und die vermissten Scourges!

Ich bin nun endgültig zu dem Schluss gekommen, dass Video einfach nicht das Medium für mich ist. Also als Reviewer, Blogger, oder was es da auch so alles gibt. Ich hab’s versucht, will ich mal festhalten. Ein paar Folgen „Frag den Boss!“, hier und da mal ein vereinzeltes Video-Review, und möglicherweise gibt’s auch in Zukunft mal wieder was in der Richtung von mir, aber regelmäßig? Nein, bestimmt nicht. Ist nicht meins.

Nichts gegen die, die gerne Videos zum Thema Transformers machen oder gucken (oder beide), aber es ist einfach nicht meins. Ich bleibe da dann lieber doch bei dem guten alten Artikel, wo man in die Tasten haut und die Worte auf (digitales) Papier bannt. Hat auf jeden Fall seine Vorteile. So kann ich zum Beispiel einfach die Copy & Paste Funktion nutzen, wenn ich mal kurz nachstellen will, welche Themen momentan so im Transformers Fandom rumschwirren:

Galvatrons Schultern
Netflix Kingdom: Gut oder schlecht?
Galvatrons Schultern
Warum gibt’s Fangry nur im Viererpack?
Galvatrons Schultern
Ist Rodimus Prime den Commander-Preis wert?
Galvatrons Schultern
Immer noch kein Scourge?
Galvatrons Schultern


Seht ihr? Ganz einfach! Aber ist ja auch verständlich, dass viele von einem so weittragenden und die Menschheit schwer belastenden Thema wie Galvatrons Schultern so mitgerissen werden. Man kann sich ja kaum was furchtbareres vorstellen, als wenn bei einer Transformers Figur die Schultern ein wenig zu tief hängen. Aber Schultern sind ja echt so eine Schwachstelle von Transformers. Sei es Brawn, der im 86er Film durch einen Schuß in die Schulter stirbt, oder auch der Power of the Primes Counterpunch, bei dem aus der Packung raus die Schultern auch vertauscht waren. Hasst Hasbro Schultern? Hassen wir alle Schultern? Darauf erstmal eine Massage!

So, viel besser! Da vergisst man beinahe, dass es scheinbar endlich eine Erklärung dafür gibt, dass wir hier in Europa bisher nicht in den Genuss von Studio Series Scourge gekommen sind. Laut Hasbro ist die „Ever Given“ Schuld. Wer erinnert sich noch? Ihr wisst schon, dieses riesige Schiff, dass vor einigen Monaten den Suez Kanal blockierte. Scheinbar musste deswegen auch das Schiff, welches uns in Europa die Scourges bescheren sollte, wieder umdrehen und muss jetzt den ganzen Papierkram nochmal machen.

Liebe Kollegen von Hasbro: hier bitte unbedingt mitdenken und den nächsten Titan-Klasse Transformer in die „Ever Given“ transformieren lassen. Gimmick natürlich: ein großer Bauch / Laderaum, wo man ganz viele Scourge Figuren drin verstauen kann. Namensvorschlag von meiner einer: Bot Blocker! Oder auch: Scourge of Scourge. Fällt euch bestimmt was passendes ein.

Noch das Fundstück der Woche: Jemand verkauft in einer Facebook Gruppe ein paar originalverpackte Animated Figuren.

Interessent: Was kostet der Shockwave?
Verkäufer: Ich will 45 GBP.
Interessent: So teuer?
Verkäufer: Sind halt noch OVP.
Interessent: Ach so. Können Sie den nicht auspacken? Wäre er dann billiger?

In diesem Sinne,

euer Phil