CartoonComicsMoviesToys

Teutonicons Episode 101 – 10.07.2022

Episode 101: Wahnsinn, dein Namen ist Galvatron

Zum Auftakt der fünften Staffel der Teutonicons machen wir mal wieder ein Charakter Spotlight und nehmen uns des Wahnsinns fette Beute vor, Galvatron. Ist er Megatron aus der Zukunft, ein Barbar, ein Dimensionsreisender, ein Repaint, oder irgendeine Kombi davon? Wir finden es zusammen mit unserem Gast Mampfus raus, der sich extra als Vorbereitung noch schnell Legacy Galvatron gekauft hat. Außerdem planen wir das Hate Plague vs. Golden Lagoo Repaint Crossover Battle, fragen uns ob Kassetten für den Core Class Soundwave möglich sind, und fragen uns ob Reyjin tatsächlich alle fünf Dinobots in der Studio Series bekommt, oder er in die USA fahren muss, um das Hasbro Büro mit Alpha Bravos zu bombardieren. Das alles und natürlich wie immer die neusten Transformers News in unserer neusten Episode. Viel Spaß!