CartoonToys

Teutonicons Episode 58 – 30.08.2020

Episode 58 – 30.08.2020: Let’s say Go!

In der neusten Episode widmen wir uns jetzt endlich der dritten Serie der Takara G1 Trilogie, nämlich Victory. Magmatron hat vorher noch sämtliche Episoden in doppelter Geschwindigkeit geguckt, ist also voll auskunftsfähig. Jazz hat es leider nicht ganz durchgeschafft, war aber vor allem von der Breastforce schwer begeistert. Reyjin dagegen stört sich am grün-lila Farbschema des neuen Selects Megatrons und tut so, als würde Mastermind Creations nicht existieren. Phil hingegen verzweifelt ob der schieren Zahl an Exclusives, die momentan rauskommen, und das meistens noch vor den normalen Retail Figuren. Wir denken schon an Hasbros zukünftiges Geschäftsmodell (nur noch Exclusives), suchen nach der Anhängerkupplung von Nemesis Prime, und wundern uns, dass Jazz in letzter Zeit so wenig vorbestellt (ist das Lagerhaus etwa voll?). Außerdem staunen wir darüber, dass wir schon fast mehr Kingdom als Earthrise Figuren gesehen haben, fragen uns wie Roboter in eine Wild West Stadt kommen, und stemmen die gewaltige Menge an News, die sich in drei Wochen angesammelt hat. Das alles in der neusten Episode der Teutonicons. Viel Spaß!