CartoonComicsToys

Teutonicons Episode 93 – 13.03.2022

Episode 93: Wer ist Ultra Magnus?

In der 93. Episode der Teutonicons haben wir mal wieder ein Charakter Special und betrachten den Fast-Anführer, den ewigen Stellvertreter, Ultra Magnus. Quer durch die Geschichte der Franchise gucken wir uns alle Ultra Magni (Magnusse? Magnüsschen?) an. So hat für Jazz mit G1 Ultra Magnus das Transformers Sammeln ja erst angefangen und Reyjin ist mit seinem Masterpiece Magnus trotz Pöterlätzchen immer noch hochzufrieden. Phil hingegen ist nach wie vor ein Fan des Fansproject City Commander, während Magmatron eine Schwäche für Mammuts hat. Außerdem starten wir die Petition, endlich mal die ganzen Legends-Scale Figuren auf CHUG-Größe hoch zu skalieren, planen das Transformers / Mein Kleines Pony Crossover, und sammeln für ein Schnapp-Schildkröten-Schild für Predaking. Das alles und natürlich wie immer noch sehr viel mehr in der neusten Episode der Teutonicons. Viel Spaß!