Toys

Teutonicons Episode 39 – 20.10.2019

Episode 39 – 20.10.2019: Automata Obscuram

In der neusten Episode der Teutonicons geht es um die obskuren Roboter, die wir gerne mal wieder sehen würden. Passend dazu schmeißen Magmatron und Philister die Sendung mal wieder alleine, da Reyjin noch an seinem Waschmaschinen-Transformer arbeitet und Jazz von den ganzen Third Party News abgeschreckt wurde. Und nachdem im Raiden Projekt ja vermutlich einer der obskureren japanischen Combiner zurückkehrt, lassen wir unserer Phantasie voll freien Lauf und freuen uns auf Generation Selects Versionen der Turbomasters, Predators, Mini-Spies, Micromaster Combiners und Multiforce. Zu obskur? Keine Sorge, wir erklären euch alles, was ihr dazu wissen müsst in der neusten Episode der Teutonicons. Viel Spaß dabei!