ComicsToys

Teutonicons Episode 119 – 30.04.2023

Episode 119: Zerbrochenes Glas

In der neusten Episode der Teutonicons arbeiten wir endlich mal ein Thema ab, was wir schon länger vor uns herschieben. Heute geht es um Shattered Glass und dazu hat sich das Team gleich noch Verstärkung vom Dauergast Scourge geholt. Gemeinsam reden wir über böse Autobots, gute Decepticons, und wie viele lustige Ideen man in diesem Konzept noch hätte umsetzen können, wenn nicht immer alles so ernst sein müsste. Außerdem hoffen wir angesichts der neuen Mattel/Hasbro Kooperation auf den ersten Barbie Pretender, reden über den neuen Trailer zu Rise of the Beasts, und planen schon mal den Live Podcast aus dem Ark Restaurant in Hong Kong (inklusive Third Party Rindfleisch). Das alles und natürlich wie immer noch sehr viel mehr in unserer neusten Episode. Viel Spaß!