Last ship herunterladen

Ein Kapitän gegen viele Probleme Das letzte Schiff hat eine schöne Besetzung gesammelt. Die Rolle des Kapitäns wurde Eric Dane übertragen. Nach dem Szenario ist er sehr mutig, kann unerwartete Entscheidungen treffen, von denen nicht nur das Schicksal der Besatzung, sondern auch der gesamten Menschheit abhängt. Bei der Erreichung des Ziels wird er von Rachel Scott unterstützt, die von der berühmten Schauspielerin Ron Mitra gespielt wurde. In dem Roman, der Quelle der Inspiration des “Letzten Schiffes” ist, trifft die Besatzung von “Nathan James” auf ein sowjetisches U-Boot. Die Macher der Serie beschlossen, ohne diese helle Episode zu filmen. Es schien ihnen nicht politisch korrekt zu sein. Wer weiß. Ein Schiff versucht, Schutz in Buchten zu finden, in denen es noch lebende Menschen gibt. Nach der Linie der erfolglosen Missionen beginnt die “Nathan”-Crew eine Rebellion.

Segler sind von Verwirrung ergriffen, wenn sie erkennen, dass sie die einzigen Überlebenden auf der ganzen Erde sein können. Kapitän Chandler muss die Sorgen von 218 Leuten zurückhalten. Denn jetzt ist Disziplin das einzig Notwendige für das allgemeine Überleben. Vielleicht, das Überleben der letzten Vertreter der menschlichen Zivilisation. Matrosen retten die Menschheit Nathan James DGG-80 ist ein amerikanischer Militärzerstörer, der auf einer langen Reise zu einer Zeit war, als ein schrecklicher Angriff die Erde traf. Die gesamte Bevölkerung war von einem tödlichen Virus betroffen, das über 80% der Menschen einfangen konnten. Nun muss die Crew unter dem Kommando von Tom Chandler die notwendige Medizin finden und sich dem Kampf gegen eine unbekannte Infektion anschließen. Sie können die Last Ship-Serie sehen und die ersten sein, die erfahren, was die Crew durchmachen wird, was die Menschheit vor dem Virus retten wird. Ein weiterer negativer Faktor im Kampf ums Leben ist, dass das Team des Zerstörers Angst hat, ein Opfer der Krankheit zu werden, und daher beschließen einige Besatzungsmitglieder, einen Aufstand gegen den Kapitän des Schiffes zu beginnen. People against the virus Series The last Ship wurde von produzent Michael Beye produziert, der den meisten Zuschauern bekannt ist, weil er auch den Film Transformers 3 produzierte. Die Serie Das letzte Schiff erzählt die Geschichte der Matrosen, die einer Infektion entkommen sind und nun versuchen, die Menschheit zu retten.

Die Idee der Serie stammt aus dem Buch von William Brinkley, das zu gegebener Zeit immense Popularität erlangte. In dem Buch entwickelten sich jedoch Ereignisse um die Konfrontation zweier Supermächte – der UdSSR und der USA, was in unserer Zeit nicht mehr relevant ist.